GrEeN dAY
Gratis bloggen bei
myblog.de

Huhu ihrs wollts euch nur ma was das geilste Lied auf der ganzen beschissenen

Welt is  und

"nichts auf der Welt" von den Ärzten   in diesem Sinne  bis denne  Daniel Forelle Mööse Moos

4.9.06 12:42


Warum?

Da sieht man die Person die man liebt gerade mal am Wochenende und dann verhalte ich mich wie der letzte Idiot.Da hab ich ma gute chancen und dann bin ich dabei alles zu vermasseln.

Warum Nur?

Warum verdammt noch ma kriege ich es nicht hin ein gespräch mit dieser Person zu führen.Ich Idiot. Da bin ich mir mal 100%tig sicher dass ichdiese Person liebe und dann bin ich zu schüchtern meinen verdammten mund aufzumachen.Das kann doch irgendwo nicht sein.Ich rede mit jedem über allen möglichen Scheißund manchmal auch zu viel aber bei ihr kriege ich das nicht hin.  So kann es nicht weitergeben ich muss was dagegen machen sonst habe ich bald alle Symphatien verspielt und das will ich nicht.Denn ich kenne nicht viele so nette menschen auf dieser Welt,ämh auf dieser von asozialen und weahnsinnigen besiedelten Welt.Aber eins verpreche ich ich werde um diese Person kämpfen und meinen inneren Schweinnehund überwinden sonst habe isch keine Chance.

ICH LIEBE DICH

so das wars von meinen Gedanken die den ganzen Tag besitz von mir haben die mich fesseln und einfach nicht loslassen wollen

bei diesen Gedanken habe ich eine handvoll Lieder die mich wieder aufraffen oder noch weiter runterziehen je nach dem:

-Mark Knopfler "Sailing to Philadelphia"

-Die toten hosen "Alles aus Liebe"

-Die Ärzte " Nichts in der Welt"

-The Connels "74,75"

-Metallica "Nothing else Matters"

in diesen Sinne  bis denne de Forelle      

 

11.9.06 12:57


Hoffentlich...

...geht die Phase schell wieder weg sonst halte ich das nicht aus.Im moment ist alles scheiße.Die erste arbeit so was von in den sand gesetzt meine eltern gehen mir voll auf die Nerven und das mädchen das ich liebe über 3 wochen nicht gesehen.und dieses vermissende gefühl setzt  mir richtig zu.Und die Wochenenden sind auch nicht mehr das was sie ma waren.entweder sind es zu viele oder gar keine.Es kotzt micht alles an.

wenn ich sie nicht bald ma irgendwann wiedersehe gehe ich kaputt aber vielleicht habe ich mir aber zu viele Hoffnungen gemacht und muss meine Erwartungen züruckschreiben.wenn ich das richtig verstehe willst du dich auch nicht alleine mit mir treffen. Vielleicht verliere ich auch den Kampf gegen diezeit und das Geld.Ich will das vermissende gefühl auf jeden fall nicht mehr fühlen.Und ich werde mich in Zukunrt nicht mehr so aufs Wochenende denn in Letzter Zeit geht ja wohl gar nichts mehr.

Und von meinen eltern will ich erst gar net anfangen es ist zum kotzen wann die endlich ma raffen das ich mir von denen nicht mehr alles gefallen lasse und meinen eigenes Leben lebe.

So das wars ichhoffe demnächst kommen auch wieder bessere zeiten

 

25.9.06 13:04


Show me the Meaning of

Being Lonely

26.9.06 12:21







Gratis bloggen bei
myblog.de