GrEeN dAY
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich schaff es nicht

5.10.06 13:04


Gefühlschaos

In letzter Zeit habe ich probiert meine Gefühle und Erwartungen zurück zu schrauben und mich mit dem Gedanken anzufreunden dass wir doch nur gut bfreundet sind und nicht mehr. Weil ich echt das Gefühlhabe dass es nicht zu mehr kommt keine Ahnung warum vielleicht weil ich dir nicht gezeigt habe wie wichtig du mir bist.   Seit gestern ist das Gefühlschaos perfekt weil seit der ersten Sekunde in der ich dich sah waren meinen ganzen Gefühle wieder da und mir ist so klar wie noch nie dass ich dich liebe und aber anderseits weiß dass ich mir keine falschen hoffnungen machen sollte.Umso mehr tut es dann weh wenn es schief geht oder/und nichts gibt.
5.10.06 13:12


Schon wieder scheiße

Heut bekam ich von meinem Chef gesagt dass ich vor Silvester keinen Urlaub haben kann    und  somit kann ich die Skifreizeit abhaken .

Das war eines der wenigen ereignisse wo ich mich richtig drauf gefreut habe, so eine verfluchte Scheiße.Manchmal denke ichecht das leben ist scheiße und ungerecht.Manchen l euten fällt alles in den Schoß und andere kriegen gar nichts hin.Es gibt so viele frustrierende sachen die mich ankotzen z.B. dass mansche Leute aus meiner klasse ohne zu lernen 2-3 Noten bessere Arbeiten schreiben.Selbst wenn ich viel lerne bringe ich am Ende doch wieder nur ne 5 mit nach Hause.Schulisch gesehen geht bei mir alles schief.Und auch auf der arbeit bin ich am schwächeln.Liebes technisch habe ich schon genug geschrieben. Aber soviel sei gesagt ich werde jetzt meine liebe beweisen.      Was aber das beschissenste an der ganzen scheiße die in meinen Leben passiert ist das mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl ziehmlich unten ist und ich mit mir immer unzufrieden und enttäuscht von mir bin.   Diese verdammte Schüchternheit und du noch mehr verfluchte Prüfungsangst     verpisst euch aus meinem Leben und kommt nie mehr wieder.   Ihr kotzt mich an denn ohen euch komme ich mit meinem Leben bestimmt besser zurecht.    

11.10.06 12:20


Probleme hören nicht auf

Das größte problem und derUrsprung meiner anderen Probleme bin ich selbst.alles was ich anpacke und mache geht schief.Selbswertgefühl und Selbstvertrauen nicht vorhanden.Wenn nicht bald ein erfolgserlebnis kommt wird das auch nicht besser.Egal in welchem Bereich. Es geht mir echt dreckig auch wenn man mir das nicht immer ansieht, im inneren sieht es ganz düster aus.Meine Gedanken spielen den Ganzen Tag verrückt.Ich fühle mich wie der letzte Idiot und versager.Mein leben ist im moment ein großer alptraum.In der Schule siehts sehrdüster aus und das muss sich bessern wenn ich die Prüfungen schaffen will.Auch die sachen die ich lichtblicke nenne gehen verloren weil sie einfach so mir nichts dirnichts übern Haufen geworfen werden.Manch mal denke ich echt was der sinn von meinem Leben ist.Und wenn man auf der Arbeit mal nen Fehler treibt das einen auch net gerade an positiv zu denken.Am donnerstag setzt es schon wieder die erste schlechte note in der Schule, dabei war ich mir vor der Arbeit sicher das ich das schaffe.Ich will gar net was meinen eltern von mir denken wenn ich immer nur schlechte noten mit nach Hause bringe.Und das bekam ich gestern was vo n mellis Party was mich was angeht und mir eigentlich verschwiegen werden sollte.Aber gute freunde verschweigen sich nichts sondern reden Klartext wenns sein muss.Das war auch noch mal so ein schock wo ich erst ma mit fertig werden musste.       
16.10.06 13:01


Fakten über Ego

-komme aus dem schönsten ort der Welt Eiserfeld                              

-seelisch angeknackst

verpeilt und verwirrt

-unzufrieden mit mir selbst

-Dortmund Fan

-liebe döner und das goldene M

-coca cola light süchtig ( einzigste Sucht) LOL

-ohne musik geht gar net 

-hasse arrogante und eingebidete Menschen

-kann gut zuhören

mir iss scheissegal wat andere über mich denken

-meine Freunde sind das wichtigste auf der Welt

-bin christlich

-liebe Schoki

-bin überhaupt net ironisch ( Ironie)

-sportlichste man ever

-hasse Gangster

-schüchtern

-Spinat aber nur rahm

-hab nen Fetti ( Knut )

-verrückt, viel am lachen , manchmal betrübt (Letztens öfter)

-

25.10.06 12:33







Gratis bloggen bei
myblog.de