GrEeN dAY
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hoffentlich...

...geht die Phase schell wieder weg sonst halte ich das nicht aus.Im moment ist alles scheiße.Die erste arbeit so was von in den sand gesetzt meine eltern gehen mir voll auf die Nerven und das mädchen das ich liebe über 3 wochen nicht gesehen.und dieses vermissende gefühl setzt  mir richtig zu.Und die Wochenenden sind auch nicht mehr das was sie ma waren.entweder sind es zu viele oder gar keine.Es kotzt micht alles an.

wenn ich sie nicht bald ma irgendwann wiedersehe gehe ich kaputt aber vielleicht habe ich mir aber zu viele Hoffnungen gemacht und muss meine Erwartungen züruckschreiben.wenn ich das richtig verstehe willst du dich auch nicht alleine mit mir treffen. Vielleicht verliere ich auch den Kampf gegen diezeit und das Geld.Ich will das vermissende gefühl auf jeden fall nicht mehr fühlen.Und ich werde mich in Zukunrt nicht mehr so aufs Wochenende denn in Letzter Zeit geht ja wohl gar nichts mehr.

Und von meinen eltern will ich erst gar net anfangen es ist zum kotzen wann die endlich ma raffen das ich mir von denen nicht mehr alles gefallen lasse und meinen eigenes Leben lebe.

So das wars ichhoffe demnächst kommen auch wieder bessere zeiten

 

25.9.06 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de