GrEeN dAY
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gefühlschaos

In letzter Zeit habe ich probiert meine Gefühle und Erwartungen zurück zu schrauben und mich mit dem Gedanken anzufreunden dass wir doch nur gut bfreundet sind und nicht mehr. Weil ich echt das Gefühlhabe dass es nicht zu mehr kommt keine Ahnung warum vielleicht weil ich dir nicht gezeigt habe wie wichtig du mir bist.   Seit gestern ist das Gefühlschaos perfekt weil seit der ersten Sekunde in der ich dich sah waren meinen ganzen Gefühle wieder da und mir ist so klar wie noch nie dass ich dich liebe und aber anderseits weiß dass ich mir keine falschen hoffnungen machen sollte.Umso mehr tut es dann weh wenn es schief geht oder/und nichts gibt.
5.10.06 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de