GrEeN dAY
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon wieder scheiße

Heut bekam ich von meinem Chef gesagt dass ich vor Silvester keinen Urlaub haben kann    und  somit kann ich die Skifreizeit abhaken .

Das war eines der wenigen ereignisse wo ich mich richtig drauf gefreut habe, so eine verfluchte Scheiße.Manchmal denke ichecht das leben ist scheiße und ungerecht.Manchen l euten fällt alles in den Schoß und andere kriegen gar nichts hin.Es gibt so viele frustrierende sachen die mich ankotzen z.B. dass mansche Leute aus meiner klasse ohne zu lernen 2-3 Noten bessere Arbeiten schreiben.Selbst wenn ich viel lerne bringe ich am Ende doch wieder nur ne 5 mit nach Hause.Schulisch gesehen geht bei mir alles schief.Und auch auf der arbeit bin ich am schwächeln.Liebes technisch habe ich schon genug geschrieben. Aber soviel sei gesagt ich werde jetzt meine liebe beweisen.      Was aber das beschissenste an der ganzen scheiße die in meinen Leben passiert ist das mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl ziehmlich unten ist und ich mit mir immer unzufrieden und enttäuscht von mir bin.   Diese verdammte Schüchternheit und du noch mehr verfluchte Prüfungsangst     verpisst euch aus meinem Leben und kommt nie mehr wieder.   Ihr kotzt mich an denn ohen euch komme ich mit meinem Leben bestimmt besser zurecht.    

11.10.06 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de