GrEeN dAY
Gratis bloggen bei
myblog.de

Probleme hören nicht auf

Das größte problem und derUrsprung meiner anderen Probleme bin ich selbst.alles was ich anpacke und mache geht schief.Selbswertgefühl und Selbstvertrauen nicht vorhanden.Wenn nicht bald ein erfolgserlebnis kommt wird das auch nicht besser.Egal in welchem Bereich. Es geht mir echt dreckig auch wenn man mir das nicht immer ansieht, im inneren sieht es ganz düster aus.Meine Gedanken spielen den Ganzen Tag verrückt.Ich fühle mich wie der letzte Idiot und versager.Mein leben ist im moment ein großer alptraum.In der Schule siehts sehrdüster aus und das muss sich bessern wenn ich die Prüfungen schaffen will.Auch die sachen die ich lichtblicke nenne gehen verloren weil sie einfach so mir nichts dirnichts übern Haufen geworfen werden.Manch mal denke ich echt was der sinn von meinem Leben ist.Und wenn man auf der Arbeit mal nen Fehler treibt das einen auch net gerade an positiv zu denken.Am donnerstag setzt es schon wieder die erste schlechte note in der Schule, dabei war ich mir vor der Arbeit sicher das ich das schaffe.Ich will gar net was meinen eltern von mir denken wenn ich immer nur schlechte noten mit nach Hause bringe.Und das bekam ich gestern was vo n mellis Party was mich was angeht und mir eigentlich verschwiegen werden sollte.Aber gute freunde verschweigen sich nichts sondern reden Klartext wenns sein muss.Das war auch noch mal so ein schock wo ich erst ma mit fertig werden musste.       
16.10.06 13:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melli (16.10.06 16:18)
darf ich fragen was du meinst mit dem letzten? hmm naja du tust mit ja schon ein bissel leid hmm? naja wen was is ich bin da naja i wie ja schon blöd ich als deine ex naja ciaoi


Daniel (18.10.06 12:18)
Danke melli echt voll nett von dir aber ich muss da alleine durch


Daniel (18.10.06 12:21)
Damit meine ich den Scheiß zwischen Dommi und dem Marc was mich tierig anpisst


(19.10.06 14:40)
was isn los?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de